Wir alle wissen, dass wir uns in Mitten einer Klimakrise befinden und es liegt an jedem einzelnen von uns und an jedem Unternehmen, jetzt zu Handeln. Deswegen haben wir unsere Reise hin zu nachhaltigem Handeln beschleunigt: Erneuerbare Energien, Verpackungen mit geringerer Umweltbelastung, Abfallreduzierung und Zusammenarbeit mit unabhängigen Partnern – damit wollen wir dazu beitragen, Umwelt und Gesellschaft zu schützen.

Volvic wurde von der unabhängigen Organisation Carbon Trust als klimaneutral zertifiziert. Carbon Trust ist eine auf Nachhaltigkeit spezialisierte Beratungsfirma bestehend aus Ingenieuren und unabhängigen Industrie- und Klima-Experten mit der Mission, eine nachhaltige, kohlenstoffarme Wirtschaft voranzutreiben.



VOLVIC TOUCH

Das natürliche Mineralwasser mit Geschmack für mehr Abwechslung in der Flasche – wir können uns gar nicht entscheiden, welche Sorte unser Favorit ist.

VOLVIC TOUCH - Für Alltagsgegner

Alles andere als alltäglich und das bei wenig Kalorien und natürlichen Aromen.

https://www.volvic.de/produkte/volvic-touch


VOLVIC Tee

It‘s Tea Time! Tee-Extrakt gepaart mit harmonischen Geschmackskomponenten garantiert puren Genuss

Volvic Tee - Für Ausbalancierte

Nicht nur ausbalanciert sondern auch zuckerreduziert*, mit 100% natürlichen Aromen und wie immer ohne Konservierungsstoffe.

*30% weniger Zucker als vergleichbare teebasierte Erfrischungsgetränke (Gilt nicht für Grüntee-Minze)

https://www.volvic.de/produkte/volvic-tee